[31 Tage und 31 Bücher] #19 - Ein Buch, was ich schon immer lesen wollte

Tag 19: Ein Buch, was ich schon immer lesen wollte... Diese Frage ist leicht zu beantworten: Tagebuch eines Vampirs! Ich schiebe diese Serie jetzt schon lange vor mir her, dabei will ich die Geschichte endlich kennen lernen. Bisher hat mich aber die Angst vor einer Enttäuschung davon abgehalten, weil man ja nicht das beste darüber hört, z.B. wegen der TV-Serie "Vampire Diaries". Die soll ja komplett anders sein als die Bücher. Und das ganze Theater wegen der Rechte etc... Ich weiß nicht... Irgendwann werde ich mit dem ersten Band anfangen. Mal sehen wann und wie es dann wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha