[31 Tage und 31 Bücher] #17 - Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Tag 17: Augen zu und irgend ein Buch aus dem Regal nehmen... Einfach mal so ins Regal zu greifen kann witzig sein. Da ich aber auswendig weiß wo welches Buch steht habe ich diese vertrauensvolle Aufgabe meinem Freund gegeben. ^^ Und er hat "Cry" von Lisa Jackson rausgezogen. Ein tolles Buch. Es gehört zur New Orleans Reihe und beschäftigt sich mit einem Psychopathen, der seinen Opfern zahlen auf die Stirn tätowiert. Ein schockierendes und tolles Buch. Unbedingt empfehlenswert! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha