[31 Tage und 31 Bücher] #16 - Im Regal: 9. Buch von rechts

Tag 16: Nehme das neunte Buch von rechts aus dem Regal... "Blutlinien" von J.R. Ward! Das 11. Buch der Black Dagger Reihe, die bis jetzt aus sechszehn Büchern besteht und ist der erste Teil von Phurys und Cormias Geschichte. Ich liebe dieses Buch wie jedes andere aus der Reihe. Phury ist ein ehrenswerter Krieger und ich mag ihn allein deshalb weil er der Zwilling von meinem Lieblingsbruder Zsadist ist. ^^ Am liebsten mochte ich die Kommentare vom "Zauberer"... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha