[31 Tage und 31 Bücher] #13 - Zum lachen komisch


Tag 13: Ein Buch, bei dem ich nur lachen konnte...

HUMMELDUMM!!!! Tommy Jauds Reisegeschichte von Matze und Sina nach Namibia war ein gradioses und zum lachen komisches Buch. Ich hatte schon Bauchschmerzen und Wangen, die zum zerreißen gespannt waren. ^^

Man muss das Buch einfach gelesen haben. Allein wenn man das urkomische Grinsen des Erdmännchens auf dem Cover sieht weiß man wie komisch es ist. Und es gibt noch weitere witzige Dinge, die mir vor dem lesen schon aufgefallen sind (aber erst hinterher war der Witz verständlich). ^^

Das Roman steht auf dem Buch. Auf der Coverseite steht dann noch "Das Roman, ne" und gewidmet ist es Carlos (†). Lauter versteckte Witze. Ich find's toll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha