[31 Tage und 31 Bücher] #12 - Empfohlen bekommen

Tag 12: Ein Buch, dass ich von einer Bekannten / einem Bekannten empfohlen bekommen habe... Mein erstes richtig empfohlenes Buch war "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Und zwar einen Monat, bevor der Kinofilm erschien.
Meine Freundin hatte das Buch zu Weihnachten von ihrem Freund bekommen und am ersten Weihnachtstag waren nur noch knappe fünfzig Seiten zu lesen. Und da wurde ich hellhörig, hab mir mal die ersten zwei Kapitel durchgelesen und befand mich in einer Zwickmühle. Ich fand es so spannend und wollte Edwards Geheimnis sofort auf den Grund gehen. Leider musste ich selbst noch warten, da ich erst Mitte Januar das Buch bekommen habe.
Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha