[31 Tage und 31 Bücher] #11 - Mal geliebt, jetzt gehasst


Tag 11: Ein Buch, dass ich mal geliebt habe und jetzt hasse...

Diese Frage lässt sich (leider) ganz schnell beantworten: Harry Potter und der Stein der Weisen!
Warum? Ganz einfach!

Damals war es noch ein Kult, ein absolutes Muss... Heute gibt es schon Band sieben im Kino. 1998 bis 2011 ist eine lange Zeit um sich zu "entwöhnen" und genau das habe ich bei den Harry Potter Büchern. Selbst den Film gucke ich mir nicht mehr an, weil man die weitere Entwicklung der Geschichte und auch der Schauspieler kennt und es einfach nicht mehr "prickelt".
Für mich hat Harry Potter an Reiz verloren, dabei habe ich den sechsten und siebten Teil noch nichtmal gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha