[31 Tage und 31 Bücher] #10 - Buch meiner Lieblingsautorin

Tag 10: Ein Buch meiner Lieblingsautorin

Ich habe nur eine wirklich richtige und zutiefst verehrte Lieblingsautorin: J.R. Ward!!! Ich habe ihre Black Dagger Reihe verschlungen und die Fallen Angels Reihe, in der bisher ein Buch erschienen ist. Auch die Novelle "Vampirsohn" war grandios.
Alle in Deutschland veröffentlichten Bücher habe ich gelesen und jedes ist seinem Vorgänger würdig. Es gibt keines, was man besonders hervorheben konnte.

Meine Lieblingsgeschichte ist die von Bella und Zsadist in "Mondspur" und "Dunkles Erwachen", aber auch "Vampirseele" und "Mondschwur", die Geschichte von John und Xhex, gefiel mir sehr gut!

Das sind J.R. Wards Bücher:
  • Nachtjagd (Black Dagger 1)
  • Blutopfer (Black Dagger 2)
  • Ewige Liebe (Black Dagger 3)
  • Bruderkrieg (Black Dagger 4)
  • Mondspur (Black Dagger 5)
  • Dunkles Erwachen (Black Dagger 6)
  • Menschenkind (Black Dagger 7)
  • Vampirherz (Black Dagger 8)
  • Seelenjäger (Black Dagger 9)
  • Todesfluch (Black Dagger 10)
  • Blutlinien (Black Dagger 11)
  • Vampirträume (Black Dagger 12)
  • Racheengel (Black Dagger 13)
  • Blinder König (Black Dagger 14)
  • Vampirseele (Black Dagger 15)
  • Mondschwur (Black Dagger 16)
  • Die Bruderschaft der Black Dagger (Ein Führer)
  • Fallen Angels - Die Ankunft (Fallen Angels, Teil 1)
  • Vampirsohn (Novelle)
Wenn ich eines der Bücher hervorheben müsste, dann wäre es "Fallen Angels - Die Ankunft", weil ich es als letztes gelesen habe und weil diese Reihe gerade erst begonnen hat.
Ende März kommt der zweite Band raus. Bis der 17. Black Dagger erscheint dauert es leider auch noch ewig. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha