10. - 13. Buch. Thalia ist aber schnell...

© Nalla
...war das erste, was ich dachte, als es klingelte und die Postbotin mit zwei Paketen vor mir stand. Vorgestern bestellt, heute schon da... ^^ Meine erste Büchersendung in diesem Jahr, weil ich sonst immer selber in den Laden gehe und mir die Bücher direkt besorge. Zu groß ist sonst die Wartezeit. Aber wenn das so fix geht bestelle ich öfter mal online. xD

Vier Bücher kamen heute per Post:
Gejagt, House of Night 5 - P.C. Cast und Kristin Cast
Fallen Angels - Die Anknuft, J.R. Ward
Die Nacht hat viele Augen - Shannon McKenna
Der Nacht ergeben - Alexandra Ivy

Somit habe ich jetzt schonmal alle Bücher, die ich mir für Februar vorgenommen habe im Regal stehen. Ich bin noch mitten in "Der Fotograf" und ein Buch, was nicht auf meiner Liste steht ("Blutspur" von Kim Harisson) liegt hier auch noch und wartet darauf gelesen zu werden...

Zwickmühle. ^^ Hatte ich auch noch nie... Und ich kann mich nicht entscheiden...

Wollt Ihr mir bei der Entscheidung, welches Buch ich nach "Der Fotograf" lese, helfen? Sagt mir doch einfach welches Buch ihr davon schon gelesen habt oder welches Ihr gerade lest und besonders empfehlen könnt.

Das wäre meine (jetzige) persönliche Rankingliste der zu lesenden Bücher:
  1. Blutspur (noch vom letzten Einkaufsbummel und als Ersatz für "Der Kuss des Engels")
  2. Fallen Angels
  3. Gejagt
  4. Die Nacht hat viele Augen
  5. Der Nacht ergeben
Für die Leute, die die Bücher nicht kennen, hier die Kurzbeschreibungen. ^^

Buch Nr. 10: Fallen Angels - Die Ankunft von J.R. Ward
Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...

Buch Nr. 11: Gejagt von P.C. Cast und Kristin Cast
Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

Buch Nr. 12: Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna
Seth Mackey hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an dem Mann zu nehmen, der für den Tod seines Bruders verantwortlich ist. Doch als er die verletzliche Raine Cameron trifft, ändert sich alles. Hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und seinen ungewohnten Gefühlen für die junge Frau, wird seine Mission immer mehr zu einem Tanz am Abgrund. Und auch Raine scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen ...

Buch Nr. 13: Der Nacht ergeben von Alexandra Ivy
Die schüchterne Verkäuferin Abby kann ihre Augen kaum von dem mysteriösen Dante abwenden: Er ist einfach zu sexy, um wahr zu sein. Für sie interessiert er sich aber leider gar nicht. Als jedoch durch eine Verkettung seltsamer Umstände Abby zu einer Auserwählten wird, von der das Schicksal der Menschheit abhängt, ist ihr Leben plötzlich aufs Engste mit dem von Dante verknüpft. Denn er, ein Vampir, wurde schon vor Jahrhunderten auserkoren, die Auserwählte zu schützen …

Kommentare:

  1. Ich habe "Der Nacht ergeben" schon gelesen! Den Roman würde ich dir empfehlen, wenn du als Nächstes Lust auf eine locker, leichte Geschichte mit einem Schuss Erotik Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Empfehlung.
    Stimmt es, dass die folgenden Bände nicht zwingend fortfolgend sind? Also man könnte auch den zweiten Teil lesen ohne den ersten?

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha