1. Award =)


Was habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich in einem Kommentar den Link zu einer Überraschung fand. ^^ Und noch mehr habe ich gestaunt, als ich sah was denn die Überraschung ist :-)

Ich habe den ersten Award für meinen Blog erhalten! :-) Und zwar von Wörterkatze :-))))

Vielen lieben Dank!!!! :-) Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut!!! :-)))

Doch damit verbindet sich eine kleine Verpflichtung, der ich natürlich gerne nachgehen möchte. :-)

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Den ersten Teil habe ich ja bereits erledigt, nun zu den Punkten Zwei bis Vier.

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.

  1. Ich bin gerade hundemüde und werde mich später noch durch "Mondschwur" quälen, egal wie müde ich bin. Das Buch ist wichtiger als Schlaf. Meine Grundeinstellung, wenn mich ein Buch völlig in seinen Bann gezogen hat.
  2. Ich bin sehr pingelig bei Büchern und verleihe sie ungerne, aus Angst, dass ich sie kaputt zurück bekomme. xD
  3. Statt mein Bücherhobby zum Beruf zu machen, bin ich im Verkauf gelandet, nur weil ich nicht studieren konnte/wollte. Heute bereue ich es...
  4. Mit Katzen kann ich nichts anfangen. Ich ziehe Hunde vor. Habe selbst Zwei.
  5. Ich mag's klein und gemütlich. Deshalb finde ich meine 41 m² Wohnung schon zu "groß". xD
  6. Ich hasse die Simpsons und Spongebob!!!
  7. Es gibt nichts schrecklicheres als Kinder zwischen 15 und 18 Jahren!!!
Nun zum verdammt schwierigen Teil... Den Award an 15 Blogger weitergeben... Damit werde ich bis Freitag warten und bis dahin habe ich auch meine Favoriten :-)
Einen vergebe ich aber schonmal: Nämlich an Amelie!!! :-) Sie hat ihn definitiv verdient, da sie sich auch die Mühe eines englischen Blogs macht, was ich fantastisch finde. Weiter so, Amelie! :-)

1 Kommentar:

  1. Uiii ♥ Ich werd sogar als erstes genannt ^^ Danke ♥
    Bei mir scheitert die Annahme von sowas ja leider immer daran, dass ich zu wenig Blogs weiß, denen ich den Award weiterverleihen könnte xD

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha