Tribute von Panem

 Ok, ok, ich gebe mich geschlagen! xD

Ich lese viel über die Tribute von Panem, egal welchen Blog ich besuche... Alle scheinen der Meinung zu sein es sei eine klasse Trilogie.
Zum ersten Mal davon gehört hatte ich durch Stephenie Meyer, die es als gutes Buch präsentierte, aber die Kurzfassung gefiel mir gar nicht. Ist einfach nicht so mein Genre. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mir die Bücher nur vom Buchcover her ganz bestimmt geholt hätte. xD Die sehen nämlich toll aus!

Jetzt, wo ich soviel positives darüber gehört habe, möchte ich die Bücher selbst mal lesen. Nicht, dass erst der Kinofilm mich neugierig macht. ^^

Ich wurde überzeugt! Jetzt muss mich nur noch Band 1 davon überzeugen mir auch Band 2 und 3 zu holen. Auch wenn ich schon klipp und klar zu hören bekommen habe, dass ich nicht einfach nach dem ersten Buch einfach so aufhören dürfte. ^^

Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha