NEUERÖFFNUNG!!!

Hallo liebe Leute und Verirrer,

ich darf Euch endlich meinen kompletten - aus drei verschiendenen Blogs bestehenden - Blog präsentieren!Designed, geschliffen und vollkommen. xD

Dass das Thema Blog bei mir immer so eine Sache ist, ist den Leuten die mich kennen klar. Meine Spurensuche zieht sich quer beet durch's WWW und schon bei dem ersten Eintrag dieses Blogs habe ich auf sesshaftigkeit gehofft, aber scheinbar nicht gefunden.
In den letzten Tagen des Blogaufarbeitens kam ich zu der glorreichen Erkenntnis, dass es REICHT! Schluss mit Blog 1, 2 und 3! Start für Blog 1 gemacht aus 1, 2 und 3! ^^
Und diesmal will ich den Rat einer Freundin befolgen, der da lautete: "Gib diese Addy so vielen Leuten wie möglich, damit sie dich dort endlich mal fesseln können. Damit du nicht wieder umziehen und abhauen kannst." Da dieser Blog das Thema Bücher trägt sollte das nicht so schwer werden. ^^

Ich will es ganz ehrlich versprechen den Blog vor dem 01.06.2011 nicht mehr zu verändern. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha