Meine Vampire & Paranormal Challenge

Ich liebe Vampirbücher, um genau zu sein besteht 80% meines Bücherregals (und das ist leider noch nicht arg so groß) aus Vampirbüchern - vorallem Buchrreihen. Also trifft es sich ganz gut, dass es genau zu diesem Thema eine Challenge gibt! Und da muss ich einfach mitmachen! :-)
Man muss mindestens 3 Bücher aus einer Reihe lesen. 5 Buchreihen mindestens.

Zur Challenge

Bücher, die ich für diese Challenge lesen will:

1. House of Night Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast
Gezeichnet gelesen [Rezension]
Betrogen gelesen [Rezension]
Erwählt gelesen [Rezension]
Ungezähmt gelesen [Rezension]
Gejagt gelesen [Rezension]

2. True Blood von Charlaine Harris
Vorübergehend tot gelesen [Rezension]
Untot in Dallas gelesen [Rezension]
Club Dead gelesen [Rezension]
Der Vampir, der mich liebte
Vampire bevorzugt
Ball der Vampire
Vampire schlafen fest
Ein Vampir für alle Fälle
Vampirgeflüster

3. Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
Im Zwielicht [Rezension]
Bei Dämmerung [Rezension]
In der Dunkelheit [Rezension]
In der Schattenwelt [Rezension]
Rückkehr bei Nacht ]Rezension]
Seelen der Finsternis [Rezension]
Schwarze Mitternacht [Rezension]

4. Cat & Bones von Jeaniene Frost
Blutrote Küsse [Rezension]
Kuss der Nacht [Rezension]
Gefährtin der Dämmerung [Rezension]
Der sanfte Hauch der Finsternis [Rezension
Dunkle Sehnsucht [Rezension]

5. Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison
Blutspur gelesen [Rezension]
Blutspiel gelesen [Rezension]
Blutjagd gelesen [Rezension]
Blutpakt gelesen [Rezension]
Blutlied gelesen [Rezension]
Blutnacht gelesen [Rezension]
Blutkind gelesen [Rezension]
Bluteid gelesen [Rezension]
Blutdämon gelesen [Rezension]

5 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha