Gelesen 01/11 + Vorschau 02/11

Der Monat Januar ist noch nicht ganz um, aber da heute Sonntag ist kann ich leider keine Buchhandlung stürmen und mich mit neuem Lesestoff eindecken, den ich dann an einem Tag verschlinge. :-( Ich bin dieses Jahr auch erst sehr spät mit dem lesen angefangen. Dennoch hat es Spaß gemacht in diesen Büchern zu versinken...

Neu gekauft:
Gezeichnet - House of Night, Band 1 (P.C. Cast & Kristin Cast)
Betrogen - House of Night, Band 2 (P.C. Cast & Kristin Cast)
Erwählt - House of Night, Band 3 (P.C. Cast & Kristin Cast)
Ungezähmt - House of Night, Band 4 (P.C. Cast & Kristin Cast)

Gelesen:


  1. P.C. Cast und Kristin Cast - "Gezeichnet" (437 Seiten)
  2. P.C. Cast und Kristin Cast - "Betrogen" (479 Seiten)
  3. P.C. Cast und Kristin Cast - "Erwählt" - (409 Seiten)
  4. P.C. Cast und Kristin Cast - "Ungezähmt" (511 Seiten)

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1836

Challenge-Zwischenstände
100 Books: 4 / 100
Dark Challenge: 4 / 15
Bloody Challenge: 0 / 15
Vampire & Paranormal Challenge: 1 / 5
Seitenzähl Challenge: 1836 / 20000
ABC Challenge: 4 / 26

Buch des Monats:

Cover des Monats:


FEBRUARVORSCHAU:

Endliiiiiiiiiich kann ich jetzt schon schreien, wenn ich an den 08.02 denke. Dann erscheint nämlich das nächste Black Dagger Buch!!! "Mondschwur" ist der zweite Teil der Geschichte von John Matthew, der sich als einer meiner Lieblingscharaktere in mein Herz verbissen hat, und das insgesamt 16. Buch dieser tollen Vampirreihe.

Zur selben Zeit kommt auch "Vampirsohn" - ebenfalls ein Buch von J.R. Ward - raus. Es ist eine Novelle und hat leider nichts mit den Black Dagger Romanen zu tun. Vielleicht kommen ja noch mehrere solcher kleinen Taschenbücher, wo es mehr Black Dagger gibt^^

Und da ich dann einmal in der J.R. Ward Phase bin möchte ich auf jeden Fall auch "Fallen Angels - Die Ankunft" lesen.

Ebenfalls neu erscheint auch das fünfte Buch zur House of Night Reihe von P.C. und Kristin Cast, was ich auc kaum erwarten kann, da am Ende vom viertel Teil eine ziemliche Spannung entstanden ist.


Hier noch eine kleiner Bücherauswahl, die ich gerne lesen würde:
Mondschwur - Black Dagger, Band 16 (J.R. Ward)
Gejagt - House of Night, Band 5 (P.C. Cast und Kristin Cast)
Vampirsohn - Novelle (J.R. Ward)
Der Fotograf (John Katzenbach)
Der Nacht ergeben - Guardians of Eternity, Band 1 (Alexandra Ivy)
Die Unsterblichen - Evermore, Band 1 (Alyson Noël)
Die Nacht hat viele Augen - McCloud Brothers, Band 1 (Shannon McKenna)
Der Kuss des Engels (Sarah Lukas)

Könnte zu schaffen sein... ^^

1 Kommentar:

  1. Huiiii... Hallo Natascha!
    Habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeister, deine Februarvorschau ist toll! Bis auf Gejagt und Mondschwur habe ich alle schon gelesen und ich muss sagen du verpasst was wenn du die storys nicht kennst^^ Wünsche Dir viel spaß dabei die neuen Welten zu entdecken <333
    *liebe grüße dalass* Felina

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha