Erklärung zur Statistik "Buchjahr 2011"

"So eine Statistik kann schön übersichtlich sein, aber noch übersichtlicher wird es, wenn Du eine kleine Erklärung dazu abgibst wie Du diese Statistik fütterst."

Wieder so ein kluger Ratschlag, dem ich gerne nachkommen möchte. xD

Sobald ich ein neues Buch habe, wird es direkt in die Statistik übertragen. Dann heißt es vielleicht "3 gekaufte Bücher", aber gelesen habe ich erst zwei.
Genauso verhält sich das bei den Buchseiten und den Preisen. Sie werden direkt dazuaddiert, damit ich nach dem Buch nicht groß rätselraten machen muss, ob ich die Seiten nun drin hab oder nicht.
Außerdem beziehen sich die Buchseiten auf gekaufte und geliehene Bücher.

Unklarheiten beseitigt? Gut.
Nein? Dann kritzel die Frage in einen Kommi. 100%ige Antwort-Chance. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha