Endlich dazu durchgerungen

Blog erstellt, Blog geändert, nicht zufrieden gewesen, Blog gelöscht, neue Idee, neue Gestaltung, nicht ganz zufrieden...

So zieht sich meine Internetpräsenz wie ein Schatten durch meine Verlinkungen. Eine Freundin von mir meint ich solle endlich mal sesshaft werden und ich hoffe es mit diesem Blog hier zu werden. ^^

Meine große Bücherleidenschaft für die ich bisher kein Geld, keine Zeit oder keine Möglichkeit hatte, soll jetzt hier endlich seine Seiten aufschlagen! Ich möchte Bücher, die ich bereits gelesen habe, noch lesen möchte oder gerade am lesen bin vorstellen und darüber schreiben.

Jetzt muss aber erstmal der Blog designed werden damit auch alles passt. ^^ Und wenn das Design einigermaßen fertig ist, werde ich die ersten Rezensionen, die ich bereits mal geschrieben habe, veröffentlichen.

Auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha