Dark Challenge

Die Idee zur Challenge kam mir, als ich die Regenbogenfarbenchallenge entdeckt und dann auf meine vier House of Night Bücher geschaut habe.
"Wie soll ich mit den Büchern, die einen komplett schwarzen Hintergrund haben, bei so einer Challenge mitmachen?"
Und da hatte ich die Idee! Ich mache eine eigene Challenge. Die Dark Challenge! ^^

Teilnehmen kannst Du, wenn...
  • Dein SuB 2011 oder Deine Wunschliste mindestens 15 Bücher enthält, die so einen schwarzen Hintergrund aufweisen
  • Dein SuB 2011 oder Deine Wunschliste Bücher enthält, die im Titel das Wort "Dark" haben
  • Du zu jedem gelesenen Buch eine Rezension schreibst
  • Du diese Challenge auf Deinem Blog verlinkst
In diese Challenge kann man das ganze Jahr 2011 einsteigen. Am 31.12.2011 ist Stichtag!

Hast Du Lust bekommen, dann meld Dich einfach bei mir. Per E-Mail oder Kommentar.

Kommentare:

  1. bei deiner bloody und dark-challenge würde ich gerne mitmachen. auch wenn ich es auf freiwilliger basis mache, da ich ehrlich nich weiß, ob ich die schaffe :)
    dürfe ich dein bildchen von bloody dazu nutzen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Klar kannst Du das Bild nutzen, dafür ist es da^^ (Ist aber auch Geschmackssache... ;-))

    Sei herzlich eingeladen das zu lesen was Du möchtest, es ist ja keine Verpflichtung dabei. :-) Ich empfinde solche Challenges als Austausch, nicht als Verpflichtung es zu schaffen...

    Viel Spaß :-)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. hier mein blogeintrag zum dark :)
    http://www.tikvas-schmoekertruhe.de/?p=656

    was thriller betrifft, hab ich ein paar dunkle *g*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die ersten 3 gepostet. ich hoffe sie passen *g*

    AntwortenLöschen
  5. puh, ich glaub die challenge packe ich nicht, die wenigsten meiner bücher sind "reinschwarz". die andere challenge ist schon interessanter für mich. da bräuchte ich nur noch kurz eine antwort von dir ;-D

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Hi, habe von deiner DarkChallenge erfahren und würde gerne mitmachen. Habe auch schon eine Seite eingerichtet. Eine Frage hätt ich noch: Zählen die bereits gelesenen Bücher auch? War doch recht fleißig bereits und da waren viele bei, die überwiegend schwarz sind :o) was mich bei anderen Challenges irgendwie ausbremst *g*

    http://www.buecherbummel.lima-city.de/BuchBummel/?page_id=323

    LG Leseratte aka Anendien

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde auch gerne teilnehmen: http://katrinheartsbooks.blogspot.com/2011/06/dark-challenge.html

    LG,Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)
    Ich möchte auch noch an der Challenge teilnehmen.
    Möchte mich Anendiens Frage anschließen: Zählen zuvor gelesene Bücher?
    Hab schon deinen Beitrag verlinkt und morgen kommt mein Fortschrittsbeitrag dann on.
    Mein Blog ist dieser hier: http://gweeny.blog.de
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr lieben :-)

    Danke für Euer Interesse an der Challenge :-))
    Nun zu Eurer Frage: Ja, bisher gelesene Bücher im Jahr 2011 zählen, alles was davor war zählt natürlich nicht mehr.
    Wenn Ihr Euch unsicher seid, dann schreibt mich einfach an und ich bringe ne Taschenlampe mit (für's Licht ins Dunkle bringen^^)

    Viel Spaß beim weiterlesen :-)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Woah über Umwege hier gelandet.
    Stelle fest:
    Geniale Idee!

    Ernsthaft, so unglaublich viele Fantasybücher sind im Grundton schwarz, habe schon oft drüber nachgedacht, wie ich am Besten die in meinen Bücherschrank sortiere ;)

    Also: ich möchte gerne als Späteinsteiger mitmachen. Einige rezensierte Bücher habe ich dieses Jahr schon vorzuweisen, die hierauf passen.
    Den Beitrag schreibe ich noch :)
    Bis dahin setz ich dich auf jeden Fall schonmal auf meine Blogroll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. So, bin ganz offiziell dabei
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/07/dark-challenge.html

    Lg

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha