You can't handle the truth. Therefore you can't handle me!

You can't handle the truth. Therefore you can't handle me!

Titel: You can't handle the truth. Therefore you can't handle me!
Genre: Die Twilight Stars
Hauptperson/en: Robert Pattinson, Kristen Stewart
Geschrieben am: 31. Januar 2010
Fertig gestellt am:
Letztes Update: 29. Dezember 2010

BEI DIESER GESCHICHTE IST ES DRINGEND EMPFOHLEN ERST DANN WEITERZULESEN, WENN MAN DAS 18. LEBENSJAHR VOLLENDET HAT! ZUWIEDERHANDLUNG NUR AUF EIGENE VERANTWORTUNG!!!

Story Copyright by Blutmädchen


Vorwort


Ein Niemand. Ich war ein Niemand. Wurde schon als Niemand geboren.
Und was war aus mir geworden?
Ein noch bedeutungsloserer Niemand, der für ekelhafte Frauen und perverse Männer den Schwanz hinhielt.
Das einzige was an mir bedeutsam war, war mein Schwanz. Er war mein Kapital.
Mein Los für ein süßeres Leben.
Mein Geldeintreiber.
Und mein verhasstester Feind!
Wäre ich nicht auf ihn angewiesen, würde ich ihn abschneiden und verbrennen. Und da ich in anderer Leute Augen ein schonungsloser Sadist war, würde ich mit einem breiten Lächeln daneben stehen, es auslachen und mich an den Flammen erfreuen, die das abgetrennte Böse vernichteten.
An die Aufmerksamkeit meines Schwanzes war ich nun aber einfach schon zu lange gewöhnt und an eine Trennung von meinem besten Stück war nicht mehr zu denken.
Seit Jahren gehörte er nicht mehr zu mir, nur noch auf physischer Ebene.
Und es würde niemals ein Ende haben.
Niemals würde ich mir die Frauen selber aussuchen dürfen.

Doch obwohl ich dachte mein Leben wäre vorbei, fing es gerade erst an. Und ausgerechnet eine Frau war mein Wegweiser.
Bessergesagt: Zwei Frauen!



...lest hier weiter um zur Geschichte zu kommen...

(um diese Story lesen zu können, müsst Ihr auf FanFiktion.de registriert sein und nach einer Altersverifikation könnt Ihr sie lesen. Dies ist erforderlich um auf Nummer Sicher zu gehen, dass keiner unter 18 Jahren Zugang dazu hat.)

Kommentare:

  1. huhu tascha^^
    mein erster offiziller kommi und gleich zu deiner fsk18 fanfiction. ich bin nicht dort registriert und kann die stopry daher nich lesen aber ich würde es auch nicht wollen^^
    das ist das fiese an warnhinweisen man guckt zuerts dort was da steht und nach dem prolog ähm, ne danke^^ aber es ist mutig sowas schreiben zu wollen. manche schiessen sich damit ja ein fettes eigentor. schade das du kein gästebuch oder eine shoutbox hast. mach doch ein forum wo man sich kennenlernen kann und evtll neue storis posten kann? ich fände es schön ganz ehrlich. würde mich da auch dann anmelden.
    naja ich schau mal weiter. manche kenne ich ja und ich sehe sie wurden fortgestzte ^^ dann mal ran an den speck
    lg, bella

    AntwortenLöschen
  2. hi :)
    Ich würde die Geschichte echt gerne weiterlesen aber ich hab das irgendwie mit dem Pass und so nicht hingekriegt. Ich bin 18 ! :( Kann mir jemand helfen?
    by

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Erstmal danke für Dein Interesse. ^^

    Wenn Du bereits einen FanFiktion-Account hast, loggst Du Dich ganz normal ein, klickst dann auf die Geschichte und dann auf Altersverifikation.
    Dann musst Du wählen ob Du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
    Wenn Du aus Deutschland kommst, musst du wählen ob Du Deinen Ausweis vor dem 01.10.2010 bekommen hast, oder erst danach.
    Dann wirst Du zu der ID-Seite weitergeleitet, wo Du dann die Nummer ganz unten auf Deinem Ausweis brauchst.
    Die steht fett und schwarz UNTER
    IDD<<Dein Nachname<<Dein Vorname<<<<<<<<<<<<<<

    Dann klickste auf weiter und wenn alles stimmt, steht dann da
    "Altersverifikation erfolgreich abgeschlossen" und Du wirst automatisch weitergeleitet.

    Die Vorraussetzung ist aber auch wirklich ein FanFaiktion-Account. ^^

    Ok, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
    Würde mich dann natürlich sehr über ein Review freuen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi DANKE !! Es hat geklappt und ich hab mir gleich alle Kapitel durch gelesen :D Also echt genial ! Schreib schnell weiter ja? Bin echt gespannt wie's weitere geht..:D

    DANKE DAFÜR DAS DU DEINE GESCHICHTEN MIT UNS TEILST !!!! Ich hoff du kommst mal gross raus, du wärst definitiv einer meiner Lieblings Autoren haha ;D DANKE

    by

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha