Last night... I dreamt of you

Last night... I dreamt of you

Titel: Last night... I dreamt of you
Genre: Bis(s)
Hauptperson/en: Chelsea Tanner (© by me), Edward Cullen, Alice Cullen (© Stephenie Meyer)
Geschrieben am: 12. Dezember 2010
Fertig gestellt am:
Letztes Update: 03. Januar 2011

Story Copyright by Blutmädchen


Vorwort


Hatte ich vor dem Schlafen gehen etwas eingenommen? Ecstasy? Warnvorstellungspillen? Mit dem Augenaufschlag schien irgendetwas mit mir passiert zu sein. Eine mächtige unerfüllte Sehsucht hatte mich gepackt und mich mit Wut gefüttert. Dieser unglaublich realistische Traum musste mein Gehirnzweige falsch miteinander verknüpft haben. Da, wo eigentlich die Realität war, war nun die finstere Fiktion. Denn nie zuvor hatte ich Sex gehabt. Und den Sex, den ich jetzt gehabt hatte konnte man niemals in der Realität erleben. Unmöglich! Unbegreiflich!



...lest hier weiter um zu den Kapiteln zu kommen...

1 Kommentar:

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha