A (Vampire) Dream Come True

A (Vampire) Dream Come True

Titel: A (Vampire) Dream Come True
Genre: Bis(s), Twilight Saga
Hauptperson/en: Bella Swan, Edward Cullen, Charlie Swan (© by Stephenie Meyer)
Geschrieben am: 19. Juli 2009
Fertig gestellt am:
Letztes Update: 31. Januar 2010

Story Copyright by Blutmädchen


Vorwort


Wie oft hatte ich nicht von genau dieser Situation geträumt: Ein Vampir, der vor mir stand und mir sagte, dass er mich abgöttisch liebte? Wie oft hatte ich mir nicht gewünscht selbst ein Vampir sein zu können? Ich kannte all die Antworten, aber erst jetzt realisierte ich, in welcher Welt ich gelebt hatte. Es war wirklich eine Fantasiewelt, die niemals hätte real werden können. Doch jetzt stand ich da, Edward stand vor mir und holte mich tief aus einem Traum raus, der schnell zu einem Albtraum wurde...



...lest hier weiter um zu den Kapiteln zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha