Sie hat es doch versprochen...!!!

Sie hat es doch versprochen...!!!

Titel: Sie hat es doch versprochen...!!! (OneShot)
Genre: Bis(s), Twilight Saga
Hauptperson/en: Edward Cullen, Bella Swan (© by Stephenie Meyer)
Geschrieben am: 20. Juli 2009
Fertig gestellt am: 20. Juli 2009
Letztes Update: 20. Juli 2009

Story Copyright by Blutmädchen

Vorwort

Mein totes Herz schlug mir bis zum Hals, meine Füße rannten über den Waldboden und wirbelten einige tote Blätter auf. Die Blätter mussten sich genauso fühlen wie ich: durchgewirbelt... Und alles hatte ich selbst verschuldet, in dem ich die Liebe meines Lebens verstoßen und dem Tode freigegeben hatte. Ich rannte schneller. Hoffnungsvoll, die Vision meiner Schwester nicht wahr werden zu lassen und dem tosenden Meer keine neue Nahrung zu geben, rannte ich... Und rannte immer schneller...

...lest hier weiter um zum OneShot zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha