Edward vs. Robert

Edward vs. Robert

Titel: Edward vs. Robert (OneShot)
Genre: Die Twilight Stars, Bis(s), Twilight Saga
Hauptperson/en: Edward Cullen (© Stephenie Meyer), Robert Pattinson
Geschrieben am: 10. Januar 2010
Fertig gestellt am: 10. Januar 2010
Letztes Update: 10. Januar 2010

Story Copyright by Blutmädchen

Vorwort

Was würdest Du tun, wenn Dich das, wofür Dich Millionen von Mädchen bewundern und lieben, plötzlich aus Deinem eigenen Spiegel in Dein verblüfftes Gesicht guckt?
Wegrennen? Weiterschlafen?


...lest hier weiter um zum OneShot zu kommen...

1 Kommentar:

  1. wegrennen? weiterschlafen?
    ich glaub ich würde wegrennen^^

    AntwortenLöschen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha