Breaking Dawn Come True

Breaking Dawn Come True

Titel: Breaking Dawn Come True (OneShot)
Genre: Die Twilight Stars
Hauptperson/en: Kristen Stewart, Robert Pattinson
Geschrieben am: 03. August 2009
Fertig gestellt am: 03. August 2009
Letztes Update: 03. August 2009

Story Copyright by Blutmädchen

Vorwort

Das vierte Buch der Twilight Saga.
Zwei Teile. Zwei Filme. Zweimal drehen. Zweimal Promotion.
Zweimal mehr Robert und ich.
Die Crew war wieder zu einem neuen Teil der Saga zusammengekommen. Und ich war meiner Fantasie wieder einmal noch näher. Ich sollte Edward küssen, dachte dabei aber die ganze Zeit nur an Robert. Er war mir immer so nah und ohne mich bewusst dafür entschieden zu haben, verliebte ich mich immer mehr in ihn. Doch ich hatte einen Freund...
Kann man zwei Menschen lieben?
...nein...

...lest hier weiter um zum OneShot zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha