[Rezension] "Hummeldumm" von Tommy Jaud

Autor: Tommy Jaud
Verlag: Fischer
Format: Paperback
Seiten: 303 | ISBN: 9783502110378
Erschienen: 2010
Preis: 13,95 € [D]
Leseprobe

Spannung: ♥♥♥♥♥♥♥ (5/5 + 2 Bonus)
Charaktere: ♥♥♥♥♥ (5/5)
Lesespaß: ♥♥♥♥♥ (5/5)




Inhalt:

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten.
271 gar nicht so wilde Tiere.
3877 Kilometer Schotterpiste im Minibus.
Und weit und breit kein Handynetz.

"Ich drückte meine Nase ans Busfenster und blickte hinaus ins weite Land. Die Namibier winkten uns und lachten. Klar lachten sie, sie waren ja frei. Wir nicht. Wir waren die in Blech gepackte Rache für die deutsche Kolonialzeit."

DIESE REZENSION IST MOMENTAN IM ÜBERARBEITUNGSMODUS  
Quellen:
Foto © Nalla 
Inhalts- & Autorenbeschreibung: Fischer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha