Midnight Breed Saga

Bücher können einem echt über eine langweilige, nervige, traurige und depressive Phase hinweghelfen. Zumindest ist das bei mir so. Und weil ich nicht irgendwann wieder auf dem Trockenen sitzen will, habe ich gleich sechsfach zugeschlagen. *gg*

Erst habe ich die Bis(s) Reihe verschlungen, dann bin ich über eine Fanfiktion auf die Black Dagger Reihe gestoßen und als ich mich ein wenig in den Empfehlungen "Leser kauften auch" umgesehen habe, hat mich der Satz "Für Fans von J.R. Ward wärmstens zu empfehlen" auf die Midnight Breed Saga von Lara Adrian gebracht. Sechs Bücher sind bisher erschienen und die Beschreibungen und Empfehlungen waren so klasse, dass ich sie mir gleich alle sechs bestellt habe.

Eigentlich war meine Absicht, die Black Dagger Reihe nochmal zu lesen, aber das Neue wartet auf mich. Ich kann dem Drang nicht wiederstehen jetzt "Geliebte der Nacht" in die Hand zu nehmen und meine Nase in die Seiten zu stecken...

Wenigstens bin ich jetzt gut versorgt. Mal sehen, wie lange das noch gilt... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha