Die Überraschung kam per Post!

Heute habe ich es "endlich" zur Post geschafft um das Paket für mich abzuholen. Ich habe nichts erwartet, war also schon sehr verwundert... Schnell zur Post, dann ab, schnell nach Hause, meine Neugier war auf dem Höhepunkt! Der Karton war groß und oben auf lang Papier. Erst dachte ich: Wer macht sich einen Witz daraus und schickt mir Gläser oder Porzelan, oder oder oder... Doch dann...

Der siebte und letzte Harry Potter Band... *freu*

Na gut, gefreut hab ich mich zuerst nicht, denn ich war mehr sauer. Mein Freund hatte es also tatsächlich fertig gebracht und dieses Buch gekauft, obwohl ich nicht wollte, dass er es mir kauft. Ich habe zwar kein Geld gehabt, aber ich hätte mich auch geduldet - das Buch wollte ich unbedingt haben, aber auch selbst kaufen!

Sofort hab ich Det angerufen und er hat es natürlich abgestritten... Dann habe ich bei der Firma angerufen von der das Paket kam und bekam Auskunft über den Auftraggeber. Da war ich verwundert. Mein Freund war wirklich "unschuldig" - Dennis hatte seinen Vater gebeten, dass Buch zu kaufen...

Dann hab ich Dennis angerufen und ihm erstmal auch "meine Meinung gegeigt"... Er wollte mir nur eine Freude machen und er hatte mir nichts davon gesagt, weil er wusste, dass ich es dann garantiert nicht annehmen würde...

Es macht mich traurig, dass es immer wieder Dennis ist der am meisten für mich tut...

Klar freue ich mich tierisch über das Buch (bis jetzt habe ich schon 200 Seiten verschlungen *geilo*), aber ich kann mir doch nicht alles schenken lassen, nur weil ich meinem Vater scheißegal bin...

Ich soll es aber so hinnehmen, sonst werde ich von ihm persönlich über's Knie gelegt... Na ok... Jetzt ist es ja "eh zu spät"...

Trotzallem: Danke... Ich habe mich sehr gefreut und ich hoffe, dass ich das wieder gutmachen kann.

[Original-Post übertragen aus dem anderen Blog vom 28.05.2008]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu Ihr Lieben Mitschwimmer :)

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr gerne ein paar Wellen ~ äh, Kommentare hinterlassen. Oder auch ein paar Fische *~*
Ich freue mich über alles, was Ihr da lasst ♥
Als Dank habe ich immer ne Packung Celebrations und ne fette Keksdose für Euch bereit stehen. Bedient Euch und kommt ruhig öfter zum rumkrümmeln vorbei ♥

Klickernde Grüße,
Tascha